Aktuelles aus dem Club
Jahreshauptversammlung am 19.02.2016

Der Club blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück. Immerhin konnten sich 2 Jugendliche für die deutsche Meisterschaft des DMSB qualifizieren und dabei errang Marcel Schminke sogar die deutsche Vize-Meisterschaft. Aber auch alle anderen Aktiven waren sehr erfolgreich im Kart-Slalom, Kart-Youngster und die großen im Rallye-Sport unterwegs. Die Oldtimer Sternfahrt des ADAC zum Hessentag nach Hofgeismar konnten wir würdevoll mit einer Durchfahrtskontrolle am Paradeplatz unterstützen. Die Jugend-Kart Slalom Veranstaltung auf dem Alleeplatz war das Highlight der Saison. Im Sommer feierten wir unser Grillfest im Schützenwald und die Lichterfahrt mit anschließender Feuerzangenbowle erfreute sich wieder großer Beliebtheit. zum Jahresausklang trafen wir uns zur Punschparty am Clubraum.
Bei den anstehenden Wahlen fand sich für den ausscheidenden Erwin Wagner kein neuer 2. Vorsitzender, so dass diese Position zunächst kommissarisch besetzt wird. Für den aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen Jugendleiter Joachim Keim wurde Torsten Wehowsky und zum Stellvertreter William DeVillers gewählt. Joachim Keim bleibt dem Vorstand als Beisitzer aber erhalten.